Ein 5 Zoll Koax…

In der neuen Klang und Ton. Ein Gemeinschaftsprojekt mit Millan audio und Baur Akustik e.K.

So kleine Koaxe stehen gerne auf dem Schreibtisch oder können für ein kleines Heimkino benutzt werden. Für uns war das Ziel möglichst viel Pegel aus dem “Kleinen” herauszuholen ohne auf zu viel Tiefbass zu verzichten.
Neutral sind die SICA Koaxe von Hause aus…
Das scheint uns gelungen zu sein.
Test Bericht in der Klang und Ton 6/2021

Zitat:

” (…) Die Koaxe schaffen sogar das kernige Schlagzeug mit Inbrunst und Drive, das Saxophon klingt – nun ja, wie ein Saxophon eben, was ich in diesem Zusammenhang für absolut bemerkenswert halte. Die Kleinen können zudem
ordentlich einstecken und bis die Pegelreserven erschöpft sind, muss man schon ernsthafte Mengen von Krach machen.
Holger Barske”

Hier gehts zum Bausatz: Millan SICA