2×4 miniDSP HD läuft an OB

Startseite Foren miniDSP Forum 2×4 miniDSP HD läuft an OB

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3306
    dy1026u

    Hallo,

    danke an BPA für den Telefonsupport zum download meiner Software.

    [attachment=0]20180321_150345.jpg[/attachment]

    Die 2x 25er Bässe habe ich jetzt bei 150 Hz von den modifizierten Breitbändern dy1026u getrennt. Dem dy1026u wurde der HT-Schwirrkonus aboperiert und ersetzt durch einen Westra BT-52-104, der Mittig vorm dy sitzt. Dieser wird zunächst mit 3µF/6dB getrennt und hat noch ein Spannungsteilerpoti, um Ihn in der Lautstärke anzupassen.

    Am F-gang habe ich noch nicht gebogen. Meine Messmethoden mit Handy sind noch nicht so ausgereift. Bekomme bald mein Mikro.

    Bisher bin ich sehr zufrieden, was da aus der Wand tönt.

    War doch gar nicht so schwer.

    Grüße, Hartmut

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.