Adobe Air

Startseite Foren miniDSP Forum Adobe Air

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3196
    dastomtom1977

    Hallo wertes Forum,

    seit heute bin ich stolzer Besitzer eines kleinen, niedlichen minidsp 2×4 – aber musste soeben bei der Installation der Software „2way Advanced“ mit Schwieirgkeiten kämpfen, die ich nicht gelöst bekomme :? .

    Mir wurde gesagt, dass ich Adobe Air benötige, um die Software für den minidsp zu installieren. Adobe Air schnell runtergladen, installiert, soweit alles okay, Computer neu hochgefahren… und dann erneut den Versuch gestartet, „2way Advanced“ zu installieren. Mit dem seltsamen Ergebnis, dass mir wieder mitgeteilt wurde, ich würde eine Version von Adobe Air benötigen, die jedoch nicht gefunden werden kann.

    Adobe Air ist jedoch definitiv auf meinem Computer installiert.

    Mein Betriebssystem ist Windows XP.

    Hoffe, jemand kann mir hier ein wenig helfen 💡 .

    Viele Grüße in die Runde

    tomtom

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.