Bluetooth/ PC Lautsprecher

Startseite Foren Allgemeine Fragen Bluetooth/ PC Lautsprecher

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3252
    Nick

    Moin,

    immer wieder höre ich von Bluetooth Lautsprecher. Und wie toll das ist. Vom Handy auf die Anlage…

    Was? Wie? Warum? Jede Anlage kann doch Bluetooth fähig gemacht werden. So ein kleiner Bluetooth Adapter auf Cinch kostet doch nicht die Welt.

    High Res: auf aptX achten.

    Dafür brauche ich doch nicht unbedingt einen neuen Verstärker kaufen.

    Genauso ist es mit PC Lautsprecher. Bitte niemals den analog Ausgang am PC verwenden. Ein vernünftiger D/A Wandler sollte schon mit eingeplant werden.

    Es gibt genug externe Soundkarten die vernünftig klingen.

    Beispiel:

    https://www.asus.com/de/Sound-Cards/Xonar_U5/“ class=“bbcode_url“>https://www.asus.com/de/Sound-Cards/Xonar_U5/

    Cheers,

    Nick

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.