Breitband Cinema Center ?

Startseite Foren Lautsprecher Selbstbau Breitband Cinema Center ?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3326
    bundy

    Hallo Bastler,

    ich habe mir offene Schallwände gebaut (keine aus dem oaudio shop) und möchte gerne nun einen relativ gut passenden Center dazu bauen, auch aus optischen Gründen. Das Holz ist Buche Multiplex 25mm. Breite und Höhe bin ich recht flexibel.

    Ich kenne mich da leider nicht gut aus und bräuchte Empfehlungen was die Chassis angeht. (Mein Selbstbau war ein Bausatz)

    Aus optischen Gründen hätte ich am liebsten „Breitband – Hochton – Breitband“, ich habe aber gelesen, dass zwei Breitbänder keine gute Idee sind, weil die sich gegenseitig stören? Hat jemand dann eine andere Empfehlung? Vom Aufbau und den Chassis her.

    Ich weiß, dass ein Center optimalerweise aus der gleichen Serie der Schallwände sein sollte. Dies ist aber so nicht möglich, dass einzige was ich sagen kann ist, dass die Breitbänder aus meinen Schallwänden von Eminence kommen und 12″ betragen.

    Für jede Hilfe schon mal Dankbar!

    Gruß

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.