CT-265 überschlagende Höhen

Startseite Foren Bauvorschläge CT-265 überschlagende Höhen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3292
    farmer

    Hallo,

    Ich habe gerade den Bauvorschlag CT-265 gebaut und etwas probegehört. Die Mitten und Bässe sind echt super gut und gefallen mir sehr gut. Aber die Höhen sind etwas komisch und ich frage mich ob ich etwas falsch gemacht habe. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber ich habe das Gefühl die Höhen überschlagen sich und es wird schwammig. Bei Solostellen mit nur einen Instrument oder einer Stimme ist es nicht zu hören, aber wenn die Ganze Band oder das Orchester einsetzt, dann klingt es irgendwie falsch und undetailiert. Nur noch wie ein Brei. Ich hoffe jemand kann mit meiner Beschreibung etwas anfangen. Der Klang passt für mich nicht zu dem was ich von den Klang und Ton CheapTricks gewohnt bin, deshalb frage ich mich, was ich vielleicht falsch gemacht habe.

    Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder, achtung Zauberwort, ich Emailsupport bekommen könnte.

    Vielen Dank,

    Farmer

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.