DDRC-24 – Einrichtung 2.2 Konfiguration

Startseite Foren miniDSP Forum DDRC-24 – Einrichtung 2.2 Konfiguration

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3329
    alexander77

    Hallo wieder einmal :)

    Nach dem ich nun seit einigen Monaten sehr zufrieden mein DSP für den Musikbeereich als Stereo Konfiguration betreibe, möchte ich nun ein 2.Setup im Gerät anlegen für den Bereich Film und zwar als 2.2. Konfiguration.

    Derzeit ist das DSP noch als Vorverstärker in die Anlage integriert.

    Für die 2.2. Lösung hätte ich dann die Integration in die Gerätekette so ausgedacht.

    BD Player per HDMI -> AVR

    Vom AVR über den PreOut der Front LS per Cinch ins DSP.

    Nun das Signal einmal über den Sub Out vom DSP direkt an die beiden Subwoofer und einmal das Signal für die Front LS, an eine zusätzliche Endstufe, wo dann die Front LS angeschlossen sind.

    Was meint ihr zu dieser Lösung :?:

    Über eine Antwort würde ich mich freuen, vielleicht liest ja DanielF. auch wieder mit ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.