DDRC-24: Subwoofer nachträglich einbinden

Startseite Foren miniDSP Forum DDRC-24: Subwoofer nachträglich einbinden

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3217
    schweiger2

    Hallo zusammen,

    folgende Frage habe ich: nachdem ich zunächst den DDRC-24 als Stereo-System mit zwei (Aktiv-)Lautsprechern erfolgreich eingerichtet und betrieben habe (bin sehr zufrieden damit), wollte ich nun nachträglich einen Sub hinzufügen.

    Habe also in der DDRC-Software den dritten Output für den Sub belegt, angeschlossen, Low- bzw. High-Pass (75 Hz) für die Outputs 1 und 2 (Mains) und 3 (Sub) eingerichtet. Den Mains wurden die tiefen Frequenzen korrekt abgenommen, aber: an den Output 3 wird nichts übertragen. Der Level-Meter bleibt auf -117 dB. Mute ist natürlich nicht eingeschaltet.

    Die Einstellungen habe ich gemäß der Anleitung für den DDRC vorgenommen. Was habe ich übersehen/vergessen/falsch gemacht ? Das müsste doch zumindest auf auf Basis-Niveau funktionieren, ohne einen neuen Durchlauf mit der Dirac-Software zu machen ?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Joachim

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.