DDRC-88BM Hilfe ersucht

Startseite Foren miniDSP Forum DDRC-88BM Hilfe ersucht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3804
    Robsi
    Teilnehmer

    Guten Tag,
    habe mir zwei gebrauchte miniDSP DDRC-88BM zugelegt, da bis dato keine in Deutschland lieferbar waren. Das UMIK-1 + FB habe ich mir bei bpa bestellt und ist seit einer Woche angekommen. Da die Geräte mit der mitgelieferten Software 2.2 bei meinem Mac oder Windows-Laptop nicht erkannt werden, ersuchte ich den Support in Hongkong und keiner reagiert auf meine Probleme. Benötige Support den ich auch gebürig honorieren würde – bei mir muss keiner etwas umsonst machen ;-). Mehr darüber bei einem zielführenden Telefonat, danke im Voraus und beste Grüße aus Heilbronn.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.