Dipol 10

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3634
    Oiram
    Teilnehmer

    Hallo !
    Habe einige Frage an euch.Funktioniert der Dipol 10 in einen Raum von 17 m² (4.5 m x 3.8).Habe zwar noch nie einen Dipol gehört aber diese Art von Lautsprecher macht mich sehr neugierig. Nun ist es so dass ich seit 30 in Schweden lebe und dies wiederum macht es schwierig eure Dipole bei euch anzuhören. So verlass ich mich ganz auf eure Expertise. Nun habt ihr den Dipol 10 mit drei verschiedenen Breitbänder im Programm . Welcher von diesen ist euer Favorit. Ich verstehe das ist keine leichte Frage aber ich habe keine andere Wahl.
    MfG Mario

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.