Ein paar Fragen zu dem „Exclusive 3/8“ Bausatz

Startseite Foren Bauvorschläge Ein paar Fragen zu dem „Exclusive 3/8“ Bausatz

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3320
    master-psi

    Hallo zusammen,

    gestern ist bei mir der Omnes Audio Exclusive 3/8 Bausatz angekommen (danke „bpa“ für die schnelle Lieferung!).

    Leider sind mir einige Dinge noch nicht ganz klar. Schön wäre es wenn man eine Art „Bauanleitung“ dazu bekommen würde.

    1. In dem Weichenplan steht zum Bsp. der oberste Widerstand mit 1,8-3,9 Ohm ?? Die 3,9 Ohm verstehe ich aber was sollen die 1,8 davor?

    2. Schön wäre es wenn man eine Art Weichen-Layout dazu bekommen könnte.

    Ganz sicher bin ich mir nicht, wie die Spulen zueinander liegen sollten, ohne Einfluss aufeinander zu haben.

    3. Ich gehe mal davon aus, dass die ganze mitgelieferte Basswolle auf die beiden Boxen verteilt werden soll.

    Die fünf kleine und die zwei großen Stücken aufteilen und locker in der Box verteilen (Bereiche des Bassreflexkanals frei lassen)?!

    Ps.: Ich glaube es gibt einen kleinen Fehler bei dem Bauplan/Bretterliste. Die Verstrebung hinter dem TT ist auf 18 mm Brettstärke ausgelegt.

    Gruß,

    Frank

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.