Emotion AMT vs. W5 Horn 2106 vs. W5-1880

Startseite Foren Lautsprecher Selbstbau Emotion AMT vs. W5 Horn 2106 vs. W5-1880

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3209
    gottschi0109

    Liebes oaudio-Team,

    mich juckt es immer wieder einen Lautsprecher mit einem richtig tollen Breitbänder zu bauen. Im Internet findet man leider nicht viel zu dem Thema. Ihr habt aber alle Lautsprecher gehört und könnnt etwas dazu sagen.

    Würde es mich klanglich nach vorne bringen, meine Emotion AMT gegen die W5 Horn 2106 oder einen Lautsprecher mit dem W5-1880 zu ersetzen? Tiefgang ist nicht entscheidend, da die Lautsprecher bei 80 Hz oder 100 Hz getrennt werden.

    Vielen Dank schon einmal.

    Grüße

    Stefan

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.