Frage zu Blue Start CB 5 Frequenzweiche

Startseite Foren Lautsprecher Selbstbau Frage zu Blue Start CB 5 Frequenzweiche

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3192
    Omegendorph

    Als Ersatz für alte die alten Quadral 3-Wege Regalboxen meiner Eltern, deren Sicken sich auflösen, habe ich den Bausatz Blue Start CB 5 bestellt. Die Teile müssten mit der (suboptimalen, klar) Aufstellung im Regal ganz gut funktionieren, da sie als geschlossene kleine Boxen ja wohl eher keine Bassmonster sind. Soweit so gut, nun habe ich den Bausatz hier liegen, aber der Plan für die Frequenzweiche ist mit „R1“, „C1“ usw. beschriftet und es findet sich nirgendwo eine Tabelle, in der ich ersehen könnte, welches Teil denn nun wohin kommt. Ich hätte Thorsten direkt ne PN geschrieben, aber das Forum erlaubt das nicht ohne rege Teilnahme hier im Forum, daher dann eben als Post ;-).

    Also, wer kann mir einen vollständig beschrifteten Weichen-Bauplan schicken?

    Besten Dank und viele Grüße,

    Omeg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.