Heimkino Bausatz mit MW5W & MW6W aus Spirit Bausatz

Startseite Foren Anfänger Fragen Heimkino Bausatz mit MW5W & MW6W aus Spirit Bausatz

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3473
    Re Né
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich würde gern mein Kinosystem bestehend aus Front L&R Spirit 6 und Spirit 5 Center erweitern auf 7.1.4 Auro 2D/3D Konfiguration. In meinem Bestand sind noch 4x MW5W, 4x MW6W und 2x Tangband TW25-1719. Ich würde gern von zwei Dappolito auf auf jeweils 4x Rear mit den MW6W´s und jeweils 4x HöhenLSP mit den MW5W´s als so eine Art Regallautsprecher im BR bauen. Allerdings bin ich nicht firm genug im Bezug auf Weichenaufbau, wie ändert sich die Weiche wenn jeweils ein TMT Chassis fehlt? Ich wäre um jede Hilfe dankbar. P.S.: Benötigte Bauteile würde ich natürlich alle über BPA ordern versteht sich.

    MfG

    René

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.