Hilfä mein minidsp 4 x 10 HD will nicht mehr

Startseite Foren miniDSP Forum Hilfä mein minidsp 4 x 10 HD will nicht mehr

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3346
    Anonym

    Hallo

    Mein mimidsp 4×10 HD hat seinen Geist aufgegeben. Auf einmal nimmt er das Toslink Signal nicht mehr an und es kommt absolut kein Ton mehr heraus, auch kein Rauschen oder so. Über SPDIF genau dasselbe. Wenn ich Ihn analog über Chinch anschließe kommt nur ein lautes brummen. Auf den Platinen ist nichts sichtbar. Hat jemand vielleicht eine Idee.

    https://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?19135-Hilf%E4-mein-minidsp-4-x-10-HD-will-nicht-mehr

    Habe Nick von Oaudio am 19.07.2019 im http://www.diy-hifi-forum.eu per PN angefragt nach einer Reparatur, keine Antwort. Vielleicht im Urlaub?

    Gruß

    Ulli

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.