Input Level beim miniDSP

Startseite Foren miniDSP Forum Input Level beim miniDSP

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3159
    Statler

    Hallo zusammen,

    ich habe neuerdings auch einen miniDSP.

    Wenn ich den Aufkleber richtig deute, dann handelt es sich um Rev.B, also eingestellt auf 2,0V Eingangsspannung.

    Die Ausgangsspannung soll lt. Anleitung wohl immer 0,9V sein.

    Bei dieser Konfiguration tritt eine merkliche Verringerung des Pegels ein. Lt. Anleitung sollen es näherungsweise ca. 7db sein. Das kommt hin und deckt sich mit meinen Erfahrungen nach erneuter Einstellung der LS-Pegel im Verstärker.

    Frage: Wenn ich nun den Jumper auf dem Board für 0,9V Eingangsspannung setze, tritt dann auch eine Verringerung des Pegels ein? Der miniDSP ist bei mir zwischen Vor- und Endstufe eingeschleift.

    Gruß

    Stefan

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.