Lautsprecher defekt Ersatz?

Startseite Foren Lautsprecher Selbstbau Lautsprecher defekt Ersatz?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3291
    TREX17

    Hallo zusammen,

    habe ein Problem vor zig Jahren baute ich einen Satz Lautsprecherboxen mit einem Bausatz von KEF

    “KEF CS7” nun sind bei beiden die Basslautsprecher defekt. Kann mir jemand weiterhelfen einen Ersatz dafür zu finden würde auch den ganzen Bausatz austauschen gegen anderen Hersteller wenn ich nur ersatz dafür hätte denn die Boxen haben das Design des Empire State Building.

    habe den Bass von Tangband im Auge „Tang Band W8Q-1071 “ welcher Mittel und Hochtöner würde denn dazu am besten Passen und gibt es dafür eine passende Frequenzweiche die Box ist aber ohne Bassreflexrohr

    besten Dank für jede Hilfe

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.