Mini DSP 2x4HD Subwoofer Brummen

Ingenieurbüro für Akustik Foren miniDSP Forum Mini DSP 2x4HD Subwoofer Brummen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3344
    Anonym

      Guten Tag,

      nachdem ich auf lange Suche war und auch alles ausgeschlossen hatte (da ich jedes Kabel geerdet hatte von meinen HIFI Komponenten , teure Steckdosenleisten von DynaVox gekauft hatte , Ein Cinch Kabel angefertigt hatte mit Erdung an der Steckdose ) und alles nicht half , habe ich doch mal die Inputs der Subwoofer vom Mini DSP ausgestöpzelt und siehe da. Brummen wech. Nun habe ich auch herausgefunden ,dass das Brummen weniger wird wenn ich die db anzahl senke über Mini DSP Plugin. bei -7 db ist es kaum noch wahrzunehmen bei -1 allerdings (so wie ich es eingestellt habe) leider schon sehr deutlich und auf Dauer nervt dieses brummen, da es ja permanent da ist.

      Meine Frage , kann man es irgendwie abschaffen ?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.