miniDSP 2×4 HD Boxed – späteres Upgrade auf miniDSP DDRC-24 möglich?

Startseite Foren miniDSP Forum miniDSP 2×4 HD Boxed – späteres Upgrade auf miniDSP DDRC-24 möglich?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3179
    BasWeg

    Hallo zusammen,

    der Betreff sagt es ja schon.

    Ich interessiere mich für das minidsp 2×4 hd um in meinem Wohnzimmer die Raumakkustik etwas zu verbessern.

    Beim Hersteller habe ich gesehen, dass man dieses 2x4hd auch nach ddrc-24 upgraden kann

    https://www.minidsp.com/products/dirac-series/2x4hd-to-ddrc-24“ class=“bbcode_url“>https://www.minidsp.com/products/dirac-series/2x4hd-to-ddrc-24

    Funktioniert das?

    Eigentlich spricht ja nichts dagegen, da das 2x4hd Plugin anscheinend ja auch direkt erst beim Hersteller runtergeladen werden muss.

    Danke schonmal für eine Rückmeldung und Viele Grüße

    Bastian

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.