minidsp 2×4 HD kratzt bei aktivierten Filter im Bass

Startseite Foren miniDSP Forum minidsp 2×4 HD kratzt bei aktivierten Filter im Bass

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3256
    Darklaser Systems

    Hallo, Ich habe schon über ein Jahr das Problem, das wenn ich um Bassbereich ein sinuston durchschleife (BSP 50 Hz) und ein Filter im Bassbereich aktiviert (egal welcher filter) es stark das rauschen anfängt ab 500 HZ ungefähr. Bis jetzt konnte niemand helfen. Um es verständlicher zu machen habe ich ein Beispiel video erstellt und auf youtube hochgeladen unter “Problem DSP 2×4 HD“ . ein HP Filter für die monitore ist damit unmöglich, was natütlich nicht sinngemäß ist… Achja und bei Filtern über FIR gibts das problem NICHT komischerweise :(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.