Minidsp 2×4 hd toslink input: Knacken bei Wiedergabe-Start/Stop

Startseite Foren miniDSP Forum Minidsp 2×4 hd toslink input: Knacken bei Wiedergabe-Start/Stop

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3185
    mwaechter

    Liebe Leute,

    ich verwende eine Minidsp 2×4 hd in einem LXMini Setup. Wenn ich den Toslink-Eingang verwende, gibt die Minidsp einige Sekunden nach Wiedergabe-Ende ein lautes Knacken von sich. Dieses geht mit voller Leistung der Endstufen an die Lautsprecher und ist daher sehr lästig bzw. beunruhigend. Manchmal auch direkt beim Start, aber nicht immer.

    Gibt es in der Minidsp so etwas wie ein Auto-Mute bei Wiedergabe-Ende mit einem Timeout? Und könnte man das konfigurieren? Im Manual habe ich nichts dazu gefunden.

    Bin dankbar für alle Tipps. Momentan ist der Toslink-Eingang leider nicht zu gebrauchen.

    Danke & Grüße

    Matthias

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.