MiniDSP 2×4 HD – Verwendung unter Logitech Harmony Fernbedienung

Startseite Foren miniDSP Forum MiniDSP 2×4 HD – Verwendung unter Logitech Harmony Fernbedienung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3267
    sven29da

    Hallo Zusammen,

    habe ganz neu einen 2×4 HD und möchte später mal per Fernbedienung, ein Setting für „Vollgas“ und ein Setting für „Nachts“ bzgl. Film schauen, auswählen.

    Ich gehe mal davon aus das man dies ja anhand der 4 unterschiedlichen Konfigurationen auswählen kann.

    Hatte am Wochenende mal versucht der Harmony vom HD die IR Signale zu übertragen, aber passierte nichts, sprich die Harmony machte keinen Mucks.

    Leider gibt es auch nichts fertiges für die Harmony wenn man nach MiniDSP sucht :(

    Hat schon mal einer es erfolgreich umgesetzt?

    Dazu erlaube ich mir die Frage, ob es irgendwo Unterlagen für das HD in Deutsch gibt.

    Würde mir das Leben erleichtern 🙄

    Danke & Schönen Abend

    Sven

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.