minidsp 2x4hd oder minidsp pwr ICE 125 ?

Startseite Foren miniDSP Forum minidsp 2x4hd oder minidsp pwr ICE 125 ?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3228
    High5

    Hallo, meine Lieben.

    Lautsprecherselbstbautechnisch ein Genie; elektronisch gar nicht auf der Höhe. Das bin ich.

    Meine neueste Kreation, 2 Wege Coaxial Fast Breitband Hörner (siehe audiotreff.de , Rubrik Hörner 06.07.2017)

    Zum Anfang spielen sie quick and cleen an einer XTZ Endstufe, Siemens Röhren Pre, muc89 dac. Foobar macht das eq am PC.

    Soll ich das kleine Kästchen 2x4hd kaufen und bestehende Endstufen anschliessen oder die komplette Einbaulösung mit ICE Endstufen wählen. Ersteres wäre wesentlich günstiger, der PWR ICE vielleicht eine willkommene Herausforderung an meine Computerhandlingfähigkeiten. Zu sagen ist, dass es so wie es zur Zeit läuft, eigentlich super klingt. Meine Erwartungen mindestens trifft. Der Eigenbau von Heinrich Siemens, der foobar eq und nicht zuletzt das kleine muc89 Wandler Teil tragen dazu bei. (Im Vergleich mit dem muc89 ist zB der DMX 6Fire usb enttäuschend) Was kann ich von den beiden möglichen Varianten erwarten? Mit oder ohne Ice 125.

    Thomas

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.