miniDSP nanoAVR DL Server/Internet Problem

Startseite Foren miniDSP Forum miniDSP nanoAVR DL Server/Internet Problem

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6540
    Thorsten
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe seit 2018 ein miniDSP nano AVR DL. Bis dato war alles fein. Seit mitte Januar möchte die Software aber leider nicht mehr arbeiten. Anfangs hat sich die software noch geöffnet und hat auch die Messungen durchgeführt. Eine Übertragung auf das Gerät wurde jetzt allerdings damit beantwortet, dass nicht auf den Server zugegriffen werden kann, und ich mein Internet überprüfen soll.

    Mein Internet ist bestens.

    Ich habe direkt bei miniDSP ein Ticket aufgemacht. Da kam die Frage, ob ich mein OS geändert habe, da das nanoAVR nur mit Dirac 1.xxx funktionieret. Das habe ich auch beantwortet. Ich habe NICHTS geändert. Ich habe sogar, wie gefordert, Screanshots beigefügt.

    Nach ca. 3 Wochen habe ich dann mal höflich nachgefragt, ob ich denn wohl noch eine Antwort bekomme, und sei es nur, dass meine E-Mail mit den Screanshots angekommen ist.

    Darauf kam die Antwort, dass man mir geantwortet hätte, und mein E-Mail-Programm einen Fehler hätte. (Spamordner) Komisch, dass ich die Antworten mit den typischen Fragen bekommen habe.

    Jetzt möchte man mir gar nicht mehr antworten. Das miniDSP Forum habe ich auch schon bemüht. Leider auch ohne Erfolg.

    Ich möchte jetzt hier versuchen eine Lösung zu finden. Hat noch jemand das Problem?

    Schönste Grüße,
    Thorsten

    #6549
    Thorsten
    Teilnehmer

    Hallo,
    das Problem mit dem Gerät konnte ich lösen. Es funktioniert wieder. Ich habe mehrmals die Firmware neu aufgespielt, Kabel getauscht und einen anderen Rechner ausprobiert. Was letztendlich zum Erfolg geführt hat kann ich leider nicht sagen.

    Beste Grüße,
    Thorsten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.