Needle Royal oder No.4 Royal+Sub?

Startseite Foren Lautsprecher Selbstbau Needle Royal oder No.4 Royal+Sub?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3191
    axxul

    Hallo,

    Ich suche nach hochqualitativen Breitbandlautsprechern mit geringem Platzbedarf für mein Wohnzimmer, und bin auf den Tangband W4-1879 gestoßen. Tatsächlich würde ich gerne die Needle Royal bauen, habe aber keine Informationen über Frequenzverlauf etc. gefunden. Die Lautsprecher sollten den 3-Dezibel Punkt schon um die 50 Hz haben. Allzu laut müssen sie dafür nicht spielen. Alternativ würde ich die No.4 Royal wählen und gegebenenfalls mit einem Subwoofer unterstützen. Könnten Sie mir diesbezüglich einige Hinweise geben? Vielen Dank im Voraus!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.