Omnes Audio Note-S Probleme! (Achtung Anfänger)

Startseite Foren Lautsprecher Selbstbau Omnes Audio Note-S Probleme! (Achtung Anfänger)

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3309
    Gunar

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzen den Bausatz für den Omnes Audio Note-S (AMT50 und W4-655) schicken lassen und habe ihn zusammen gebaut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang.

    Allerdings habe ich das Problem, dass mein Verstärker ein Yamaha R-N602 bei hoher Lautstärke sich ausschalte und mir angibt, ich müsste mal meine „Lautsprecher kabel checken“. Das habe ich gemacht und sie haben auch vorher mit meinen Technicsboxen gut funktioniert.

    Was kann ich falsch gemacht haben? Würde ich es nicht hören, wenn ich die weichen falsch zusammen gelötet habe?

    Wäre froh für jede Hilfe!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.