Oris 150 aktiv trennen und entzerren mit miniDSP

Startseite Foren miniDSP Forum Oris 150 aktiv trennen und entzerren mit miniDSP

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3236
    suivant

    Hallo,

    ich habe zwei Oris 150 Hörner mit Lowther in Betrieb und möchte das ganze gerne aktiv von der Basssektion trennen. Ebenso würde ich gerne den Frequenzgang messen und korrigieren können.

    Da ich noch andere Hörner und Treiber besitze und damit auch ein wenig experimentieren möchte, bräuchte ich am besten eine Frequenzweiche mit mindestens 2×3 Ausgängen, besser 2×4 Ausgängen.

    Was würden Sie mir dazu empfehlen?

    Was noch wichtig wäre, ist das ich zum Schluss nur noch an einem Lautstärkeregler die Lautstärke für das gesamte System einstellen kann. Bisher habe ich mit einem Behringer DCX2496 gearbeitet, aber die getrennte Lautstärkeregelung von Bass und MHT ist auf Dauer sehr nervig.

    Ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.