Power Trio 1808

Startseite Foren Omnes Audio Lautsprecher Power Trio 1808

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #8624
    lightblue01
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe mir die o.g. Lautsprecher gebaut und bin eigentlich auch sehr zufrieden.
    Ich habe aber das Gefühl, dass der Breitbänder im Vergleich zu den Bässen etwas zu leise rüberkommt.
    Habe schon viel hin- und hergeschoben, aber nicht wirklich einen entscheidenden Erfolg erzielt.
    Die LS stehen derzeit 1m von der Rückwand entfernt und leicht zum Hörplatz eingewinkelt. Zwei Meter voneinander entfernt und etwa 2,5 m vom Hörplatz.

    Für eure Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar
    LG Jens

    P.S. angeschlossene Hardware:
    Verstärker: AVM A30.3
    CD: Shanling CD-T80
    Streamer über TIDAL: Bluesound Node2
    Plattenspieler: Project Debut

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.