Royal No3 VS Royal No4

Startseite Foren Omnes Audio Lautsprecher Royal No3 VS Royal No4

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3260
    Ennokin

    Hallo,

    da Frankfurt von Hamburg aus gesehen leider etwas zu weit weg ist, bitte ich um eine Einschätzung von ihnen. Ich würde gerne wissen wie sich die beiden Boxen (Royal No3 & Royal No4) in den Höhen und Mitten unterscheiden. Dass die No4 im Bass und Maximalpegel der No3 deutlich überlegen ist, ist mir schon klar. Kann die No3 im Hochton noch etwas drauf legen? Sind die Boxen in den Mitten vergleichbar?

    Ich suche noch eine Beschäftigung über die Weihnachtsfeiertage.

    Vielen Dank schon mal

    Enno

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.