Subwoofer getrennt zeitlich verzögern

Startseite Foren miniDSP Forum Subwoofer getrennt zeitlich verzögern

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3211
    Frank Helmling

    Hallo,

    ich würde gerne meinen rückwärtigen Subwoofer getrennt vom vorderen zeitlich verzögern (weil der Sitzplatz näher an der Rückwand als an der Frontwand liegt).

    Meine Fragen lauten:

    Das ist doch mit dem kleinsten MINI DSP möglich?

    Wo bekomme ich das Anwendungsprogram (Plugin?) her?

    Wenn ich dieses (MINI DSP) an den Sub out meines AVR’s hänge, kann ich es dann immer eingeschaltet lassen?

    Jage ich beide Subs durch das MINI DSP, damit ich keine Zeitfehler einfahre oder genügt es das MINI DSP einfach vor den hinteren Sub einzuschleifen?

    Habe ich auch noch die Möglichkeit (für den Fall das es am AVR hängt, eine 3. „Subout“ Leitung für den IBEAM separat zu verzögern?

    Ich Danke Euch im Voraus, Frank

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.