Tang Band für Lancetta

Startseite Foren Allgemeine Fragen Tang Band für Lancetta

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4723
    Zeh-a
    Teilnehmer

    Guten Tag liebe Leute!

    Ist jemand hier, der die Lancetta gebaut und verschiedene Tang Band W3 ausprobiert hat? Ich habe sie schon mit dem W3-871B und dem W3-315 betrieben.

    Interessieren würde mich der W3-1364 und vor allem der W3-2141! Wäre der geeignet oder eher nur was für Subwoofer? Gibt’s da Erfahrungswerte?

    Viele Grüße
    Christian

    #4766
    bpaadmin
    Verwalter

    Sorry, beide passen nicht.

    #4790
    Zeh-a
    Teilnehmer

    Danke für die zeitnahe und ausführliche Antwort. Top Kundenservice. 👍🏼

    #4792
    bpaadmin
    Verwalter

    … wurde doch schon in einem Forum behandelt. Die Frage habe ich aus diesem Forum. Da es sich nicht um unseren Bausatz handel, kann hier auch nicht unbedingt immer eine Antwort gegeben werden.
    Frohe Weihnachten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.