Treiberprobleme unter Win 7

Startseite Foren miniDSP Forum Treiberprobleme unter Win 7

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3225
    olivern

    Hallo,

    nachdem bei mir die Software in ner VM läuft habe ich Probleme mit dem Treiber unter Win7. Zunächst hatte ich den Fehlercode 10: Das Gerät kann nicht gestartet werden), dann war der Treiber angeblich ohne Zertifikat… und nach Installation der Mainboardtreiber in der VM (wusst gar nicht, dass das geht) habe ich immer noch das gelbe Dreieck im Gerätemanager…

    Gibt es da generelle, bekannte Probleme unter Win 7 oder liegt das Problem an was anderem / mir?

    Ich habe mir jetzt einen Win10 Key besorgt und werde das ganze in einer neuen VM neu aufsetzen – vlt. kann mir aber dennoch jemand helfen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.