Umbau Spirit5 aus Platzgründen

Startseite Foren Lautsprecher Selbstbau Umbau Spirit5 aus Platzgründen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3187
    Phillsen

    Hi,

    durch neue räumliche Maße bin ich auf der Suche nach einer Lösung für mein Platzproblem zum aufstellen

    meiner Spirit5 LS. Ich nutze diese mittlerweile zu 100% als Heimkino-LS inkl. Spirit 5 Center.

    Mir kam die Idee die Spirits umzubauen, ca auf das Maß des Centers? Natürlich mit unterstützung eines Subs!

    Ist die Weiche des Centers und der Standbox identisch? Oder kommt dabei dann nix gescheites mehr raus…

    Das es nicht die optimale Lösung darstellt ist mir bewusst, aber die Hausdame könnte ich so besänftigen.

    Neuer LS-Bausatz ist derzeit leider keine Option :-(

    Danke und Gruß

    Philipp

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.