Unregelmäßig auftretendes lautes „Plop“

Startseite Foren miniDSP Forum Unregelmäßig auftretendes lautes „Plop“

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3186
    Steffen

    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche einen miniDsp 2×4 Boxed gekauft.

    Ziel war es einen Subwoofer mittels des DSp’s an die Raumakustik anzupassen.

    Dazu habe ich den DSP mit einem vorhandenen y-Kabel an den Subwoofer Ausgang des Verstärkers angeschlossen.

    In den Einstellungen habe ich zunächst nur das Signal zu einem Ausgang durchgeleitet.

    Leider treten bei der Nutzung Probleme auf.

    Während des Betriebs treten in unregelmäßigen Abständen (einige Minuten) laute „plop“ Geräusche auf.

    Die Geräusche sind nicht durch erneutes Abspielen des gleichen Eingangsignals reproduzierbar.

    Ein Austauschen des Netzgeräts, der Kabel und des genutzten Ausgangs hat keine Besserung gebracht.

    Mache ich etwas falsch, oder ist das Gerät möglicherweise defekt?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.