w3-2141

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3231
    FRFan

    heyho,

    mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum verbinde ich eine Frage zu den TSP des TangBand w3-2141.

    In der letzten HobbyHifi hat Herr Timmermanns TSP des w3-2141 veröffentlich die doch erheblich vom Hersteller Datenblatt abweichen.

    Die gemessen TSP würden mir für ein 2 Liter Projekt sehr entgegenkommen, mit den Hersteller Angaben zu den TSP bräuchte es mindestens ein 3,5 Liter BG Gehäuse.

    Hat wer schon Erfahrung mit dem w3-2141 , vielleicht auch schon mal die TSP ermittelt ?

    Ich verwende derzeit einen Visaton FRS8M, der zwar stark entzerrt werden muss, aber in 2 Liter ein tolles Ergebnis liefert. Mit einer FB von 100Hz fehlts unten rum natürlich , der w3-2141 würde mit den in HobbyHifi veröffentlichten TSP eine FB von 75-80 Hz ermöglichen das wäre ja schon richtig Bass…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.