W8Q Sub

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3689
    T.S.
    Teilnehmer

    Hallo,
    vor einigen Jahren habe ich mir zwei W8Q Subs gebaut. Die aktuellen Gehäuse sollten eigentlich nur ein Provisorium sein – wie so oft halten Übergangslösungen meist am Längsten.
    Leider habe ich die Baupläne nicht mehr. Die Außenmaße sind ja noch recht einfach, was allerdings Verstrebungen und Dämmung angeht, habe ich keine Anhaltspunkte mehr.

    Bisher hängen die beiden Subs an einem T-Amp. Nun würde ich gerne beim Neubau die Subs aktivieren mit jeweils einem Hypex Modul. Ein entsprechend angepasster Bauplan bzw. Tipps zum Umbau wären natürlich super.

    Vielen Dank schon vorab.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.