Was kann der U-DAC8?

Startseite Foren miniDSP Forum Was kann der U-DAC8?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3314
    AndreasR

    Hallo,

    ich habe die Bedienungsanleitungen gelesen und glaube ganz gut zu verstehen, was das miniDSP 2x4HD kann.

    Mir ist nicht klar was der U-DAC8 macht, weil die Anleitung keine Angaben macht wie die Ausgabe modifiziert werden kann.

    Man gibt ein digitales Audio-Signal über USB rein (Stereo? Multi-Kanal?? Beides möglich???) und dann? Kann man Kanäle mischen und Frequenzen trennen wie beim miniDSP? Oder gibt es einen fixen Algorithmus was auf den 8 Kanälen rauskommt?

    Danke für eure Hilfe

    Andreas

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.