Welcher 20cm Tangband für ein Kirishima Horn

Startseite Foren Lautsprecher Selbstbau Welcher 20cm Tangband für ein Kirishima Horn

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3221
    Quorzar

    Hallo zusammen,

    ich habe einige Lautsprecher für den Fostex FE206EN und andere Fostex Chassis gebaut. Unter anderem auch das Kirishima (nur für FE206EN) was hier mit Plänen zu finden ist:

    http://www.frugal-horn.com/spawn-plans.html

    Nun möchte ich euch fragen welchen Tangband man von diesen 3en dort rein packen kann. Ungeachtet der Einbautiefe etc.

    W8-1772,

    W8-1808 oder

    W8-2145

    Von den Werten her tendiere ich ja zum 1772. Aber was meint ihr? Mit den Fostex rauben die beiden einem die Sprache. Nun möchte ich sie aber mal mit Tandbändern testen.

    Gruß

    Michael

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.