Welcher MiniDSP wird benötigt

Startseite Foren miniDSP Forum Welcher MiniDSP wird benötigt

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3262
    Smack

    Hallo Leute,

    ich will meinen Raum akustisch optimieren und stehe nun vor der Entscheidung welches MiniDSP dafür das richtige ist…

    Erstmal zur Info was gemacht werden soll:

    * Front entzerren (Center und Front)

    * Subs entzerren (wahrscheinlich DBA mit 4 Subwoofern)

    Hardware welche benutzt wird:

    Marantz SR7010 Receiver

    2 x TAmp 1050 MKX Endstufen für die Front und Center

    2 x XTZ aktive Subwoofer (wozu später wahrscheinlich noch 2 zusätzliche passive Subwoofer welche auch über eine Tamp oder Behringer Inuke betrieben werden sollen)

    Im Moment hätte ich die Chance günstig ein Behringer DCX 2496 Pro zu bekommen. Dann bräuchte ich doch nur noch ein MiniDSP 2×4 für die Subs, oder?

    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine ;)

    Gruß

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.