Welches minidsp für mein DBA?

Startseite Foren miniDSP Forum Welches minidsp für mein DBA?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3664
    kuhtreiber
    Teilnehmer

    Hallo, es geht um folgendes:
    ich habe einen Arcam AVR 390 mir Dirac Life für alle Kanäle und Frequenzen. Der Arcam hat 2 Subwooferausgänge, welche jedoch nicht getrennt regelbar sind. Ich habe 4 Sub, welche jeweils mit einem Y Kabel an je einem Ausgang angeschlossen sind. Die Sub stehen sich genau gegenüber. Die hinteren sind um 180° verpohlt.
    Das Problem ist nun, dass die hinteren Sub laufzeitkorrigiert eingestellt werden müssen. Weiterhin stellt sich die Frage wie sich Dirac darauf auswirkt, welches Gerät dafür ideal währe und wie die Messung dann vorgenommen wird. D.h. muss ich Dirac da irgendwie reduzieren das sie sich nicht gegenseitig beinflussen?
    Mein Gedanke war der 2×4 Hd. Ich bin mir da aber nicht sicher.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.