Offene Stellen

Zur Verstärkung unseres Teams in Oberursel suchen wir in den Bereichen technischer Vertriebsinnendienst / Marketing

Eine(n) Mitarbeiterin/er

Du hörst gerne Musik und hast Spaß an Technik? Dann los. Für die Distribution von zwei Firma aus den USA/ Asien suchen wir Verstärkung. Bereich Hifi, Professionelle Beschallung und Studiotechnik.

Aufgaben:

  • Betreuung (Pflege) Web Seite und Shop
  • Nach Einarbeitung Telefon Support (Beratung, keine Ingenieurs Tätigkeit)
  • Angebote und Bearbeitung von Aufträgen
  • News und Pressedienst

Qualifikationen:

  • Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung
  • Sehr gute PC Kenntnisse (z.B. LibreOffice oder MS Office).
  • Wir arbeiten Dich natürlich ein. Kenntnisse über Lautsprecher sind keine Voraussetzung.
    Kenntnisse über Beschallung (PA) etc. kann nicht schaden.
  • Englisch Kenntnisse von Vorteil.
  • Eigenständige Arbeitsweise, sowie Eigeninitiative, Flexibilität und Kreativität können auch nicht schaden.

Wir bieten:

  • Vollzeitarbeitsplatz
  • Arbeitsplatz mit jungen, dynamischen und hoch-motivierten Mitarbeitern
  • Angemessene Bezahlung bzw Branchen übliche Bezahlung
  • Teamarbeit
  • Weiterbildung (z.B. Englisch, PA oder Lautsprechertechnik)

Wir verdienen unser Geld als professioneller Anbieter von Lautsprecher Komponenten im B2C und B2B Bereich. Bitte nicht mit einem Hobby verwechseln.

Bewerbungen ausschließlich per Email, kein Papier, keine Zeugnisse, keine Word Dokumente. Eine Email warum Du bei uns arbeiten möchtest sowie ein kurzer Lebenslauf reicht. Wenn Dokumente, dann bitte nur als PDF.
Email Adresse:
job@plueplanetacoustic.de

Ansprechpartnerin: Lemah Baur-Najmi

Der erste Kontakt kann gerne über Telefon stattfinden. Rufnummer: 0 6172/ 593 929 3

Uhrzeiten: Montag bis Donnerstag von 10:00 bis 16:00, Freitags 10:00 bis 15:00